Gästebuch

Einträge: 21 | Besucher: 29016

Bea schrieb am 22.07.2021 - 13:21 Uhr
Hoi zämä
Oooooooch, nun würdet Ihr eeeendlich mal wieder spielen
und nun macht wohl das Wetter nicht mit Smiley

Ich bin langsam echt auf Live-Country-Entzug
Smiley
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Markus schrieb am 28.03.2021 - 18:15 Uhr
Grüäzi Pepi und Firewall. Danke für das liebe Mail. Ja, auch wir vermissen Euch. Aber was will man machen, abwarten und CDs von Euch hören. Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf, Euch wieder zu sehen und zu hören.
Ganz liebe Grüsse an Alle, Lucia und Markus, Walenstadtberg
Pepi schrieb am 25.09.2018 - 19:20 Uhr
Herzlichen Dank Therese.....ja war super toll .....schön dass Du dabei warst und super, dass es Dir auch gefallen hat....wir sind 2020 wieder in Giverola Smiley
Therese Probst schrieb am 25.09.2018 - 10:19 Uhr
Hallo zäme
Isch a super cooli Wuche gsi mit öich in Giverola.
Liebe Gruess usem Seeland.
Lili schrieb am 24.09.2014 - 14:47 Uhr
Hey zäme, as isch a super Wucha gsi. Liebi Grüess vo de nit ganz normale Fribourger. Hoffe uf baud amau.Smilie
Georgie schrieb am 20.09.2014 - 14:47 Uhr
Giverola 2014, Sonne (na ja, nicht immer :-)) Strand, Buffet und EINE SUPERCOOLE BAND! :-)Gruess us Basel.
Peter Köpfli schrieb am 17.04.2014 - 19:12 Uhr
Zum Oster warm up...
Eier färbe mit em Pepi, Osternäschtli baschtle mit em Romano. es hätt vill platz i sim Drum-Set.De Martin hätt en Vortrag( wie verstecke ich die Eier richtig........äääääää ...zu Ostern ) und de Rochus macht en Workshop zum Thema. Eier köpfen mit einer Klaviersaite. Ich glaub en sehr guete ischtig für Ostere:Smilie Smilie
Vill vergnüege hüt obig. liebe gruess
Kurt Bär schrieb am 11.08.2013 - 20:33 Uhr
Hoi Pepi,Rochus ,Romano und Martin,
isch super gsi ufem Schlössli z Niederurne.
S hät gfaägt.
Liebe Gruess.Kurt
Stefan Hollensteim schrieb am 10.03.2013 - 11:41 Uhr
Hey pepi und co.
Danke für das mail, dass ich bekommen habe für euren auftritt im albisgüetli. Leider bin ich zurzeit in rom bei der schweizergarde. Kommt mich doch mal besuchen! Liebe grüsse ganz besonders an roman ( ex rungglä süüder frauefeld)
pia suter schrieb am 07.03.2013 - 11:01 Uhr
ih möcht em Romano und em Pepi härzlich zum Uftritt vo geschtert Abig mit de Swiss Highwaymen gratulierä.Smilie isch en super, schöne Abig gsi!!!Smilie ihr sind genial!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz