Gästebuch

Einträge: 21 | Besucher: 29003

Maya schrieb am 21.01.2013 - 17:47 Uhr
Happy birthday my dear old friend!!!
Love yours,
Maya
Jrmgard schrieb am 26.12.2012 - 11:34 Uhr
Smilie Hallo Pepi, schicke Dir meine neue E-Mail, bin jetzt auch dabei, wünsche Dir und Deiner Familie schöne Festtage und en guete Rutsch ins 2013 Dein Fan Jrmgard BerwingSmilie
Ruth Giger schrieb am 20.12.2012 - 21:39 Uhr
Das Konzert in der Flikirche Weesen
hat mir prima gefallen - einmal mehr! Auch die Superidee der Jungen! Macht weiter so!Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Rinzema Iris schrieb am 27.09.2012 - 15:29 Uhr
Hola! Ich kann mich den Komplimenten von Pius und Luzia nur anschliessen. Es war eine absolut tolle Woche in Giverola. Ihr seid super! Macht weiter so und vielleicht bis bald am 18.12. in Weesen!! Smilie Liebi Grüess Iris Rinzema, Adetswil
Pius und Luzia Affentranger schrieb am 27.09.2012 - 14:03 Uhr
Smilie Hey Zäme, ein grosses Kompliment an alle Bandmitglieder! Es war mega schön mit euch zusammen in Giverola! Super Stimmung, hammergeile Musik und tolle Begegnungen! Sobald ihr mal in unserer Nähe einen Auftritt habt, sind wir sicher dabei. Weiterhin viel Erfolg und liebi Grüess us em Lozärner Hinterland! Pius und Luzia Affentranger, Altbüron
Lilly Olgi schrieb am 19.08.2012 - 20:14 Uhr
Wir haben euch gestern in Bilten das 2. Mal nach Wädenswil gehört. Ihr seid einfach super. Schade, dass gestern die Tanzfläche nicht grösser war. Für uns zwei älteren Semester war es etwas anstrengend in der Wiese zu tanzen, aber sowas hält uns nicht von unserer Leidenschaft ab. Hoffentlich können wir am 2. September in Weesen wieder dabei sein.
Bis dann ä Gruess vum Zürisee
Lilly Smilie
Franz schrieb am 16.04.2012 - 07:42 Uhr
Hallo Pepi sehr nette Webseite. Wünsche weiterhin viel Erfolg und nette Grüsse aus dem Erlauftal lasse ich hier.Smilie
Leverty Blues schrieb am 29.04.2011 - 12:30 Uhr
Hi Pepi see you @ kurvenjäger davos, so long cheers leverty
Jacques schrieb am 05.04.2011 - 17:22 Uhr
Hallo Geoge und Band

Es war ein toller Abend am letzten Samstag in der Country-Waag in Gontenschwil! Tolle Musik, sehr gute Musiker!!
Werde wieder mal dabei sein.

Grüsse aus Reinach/AG

Jacques
Kurt Bär schrieb am 27.12.2010 - 18:04 Uhr
Sali Pepi und Bäänd,
isch wider en super Uuftritt gsi ide Truube z Buttike.So machts Schpass!!
Liebe Gruess an Pepi vo Dim Pöschtlerkolleg KurtSmilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz