Gästebuch!

Einträge: 17 | Aufrufe: 14808

Lili schrieb am 24.09.2014 - 14:47 Uhr
Hey zäme, as isch a super Wucha gsi. Liebi Grüess vo de nit ganz normale Fribourger. Hoffe uf baud amau.Smilie
Georgie schrieb am 20.09.2014 - 14:47 Uhr
Giverola 2014, Sonne (na ja, nicht immer :-)) Strand, Buffet und EINE SUPERCOOLE BAND! :-)Gruess us Basel.
Peter Köpfli schrieb am 17.04.2014 - 19:12 Uhr
Zum Oster warm up...
Eier färbe mit em Pepi, Osternäschtli baschtle mit em Romano. es hätt vill platz i sim Drum-Set.De Martin hätt en Vortrag( wie verstecke ich die Eier richtig........äääääää ...zu Ostern ) und de Rochus macht en Workshop zum Thema. Eier köpfen mit einer Klaviersaite. Ich glaub en sehr guete ischtig für Ostere:Smilie Smilie
Vill vergnüege hüt obig. liebe gruess
Kurt Bär schrieb am 11.08.2013 - 20:33 Uhr
Hoi Pepi,Rochus ,Romano und Martin,
isch super gsi ufem Schlössli z Niederurne.
S hät gfaägt.
Liebe Gruess.Kurt
Stefan Hollensteim schrieb am 10.03.2013 - 11:41 Uhr
Hey pepi und co.
Danke für das mail, dass ich bekommen habe für euren auftritt im albisgüetli. Leider bin ich zurzeit in rom bei der schweizergarde. Kommt mich doch mal besuchen! Liebe grüsse ganz besonders an roman ( ex rungglä süüder frauefeld)
pia suter schrieb am 07.03.2013 - 11:01 Uhr
ih möcht em Romano und em Pepi härzlich zum Uftritt vo geschtert Abig mit de Swiss Highwaymen gratulierä.Smilie isch en super, schöne Abig gsi!!!Smilie ihr sind genial!!!
Maya schrieb am 21.01.2013 - 17:47 Uhr
Happy birthday my dear old friend!!!
Love yours,
Maya
Jrmgard schrieb am 26.12.2012 - 11:34 Uhr
Smilie Hallo Pepi, schicke Dir meine neue E-Mail, bin jetzt auch dabei, wünsche Dir und Deiner Familie schöne Festtage und en guete Rutsch ins 2013 Dein Fan Jrmgard BerwingSmilie
Ruth Giger schrieb am 20.12.2012 - 21:39 Uhr
Das Konzert in der Flikirche Weesen
hat mir prima gefallen - einmal mehr! Auch die Superidee der Jungen! Macht weiter so!Smilie
Rinzema Iris schrieb am 27.09.2012 - 15:29 Uhr
Hola! Ich kann mich den Komplimenten von Pius und Luzia nur anschliessen. Es war eine absolut tolle Woche in Giverola. Ihr seid super! Macht weiter so und vielleicht bis bald am 18.12. in Weesen!! Smilie Liebi Grüess Iris Rinzema, Adetswil
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier